CHECK-IN ONLINE BOOKING
Menù

- Ein grünes Herz am Gardasee -

Wer wir sind

Piantelle ist ein unabhängiges, familiengeführtes Urlaubsziel am Ufer des Gardasees. Wir bieten eine Reihe von Unterkünften für alle Budgets, von Stellplätzen, Holzchalets, Luxus-Mobilheimen, bis hin zu Selbstversorger-Apartments.

Nur wenige Minuten vom malerischen Dorf Moniga entfernt, umgeben von alten Olivenbäumen und Feldern, ist Piantelle der perfekte Ort, um allem zu entfliehen. Ob Sie sich am Pool erholen, oder die unzähligen Aktivitäten im Resort wie Yoga, Pilates Boules und Wassergymnastik genießen möchten, für jeden ist etwas dabei.

Die umliegende Region wird Menschen aller Altersstufen begeistern. Der See ist ein weltberühmtes Wassersport-Ziel, während die nahe gelegenen Hügel wunderschöne Wanderwege für Wanderer und Mountainbike-Enthusiasten bieten. Musikliebhaber können das berühmte Opernhaus in Verona genießen und es gibt auch viele Kunstgalerien und Museen zu erkunden.

Entdecken Sie Piantelle: Sie werden es nicht bereuen.

  • { 8.5 }
    Ha
  • { 200
    m
    }
    Strand
  • { 125 }
    Stellplätze
  • { 87 }
    Unterkünfte

- Die Familie Piantelle -

Unser Team

Was die Leute nach Piantelle Jahr für Jahr zurückzieht, ist die Atmosphäre im Resort. Unser engmaschiges Team von engagierten Fachleuten arbeitet unermüdlich, um unseren Gästen zu helfen, ihren Urlaub zu genießen. Wir sind ein sehr glücklicher Ort und die Leute lieben uns für das von Generation zu Generation.

Fabrizio Cavazza, der Eigentümer, hat im Jahr 2000 den Piantelle-Betrieb wieder übernommen. Nach vielen Jahren im Ausland verkaufte er seine Farm in Brasilien und beschloss, mit seiner Frau Pamela, die im Jahr 2005 leider von uns ging, seine Erfahrung und sein Wissen auf diesen neuen Traum Piantelle anzuwenden. Er investierte in die Erweiterung des Campingplatzes, in den Bau der Appartements und des Pools und in viele andere Verbesserungen auf Piantelle. Gemeinsam mit seiner niederländischen Lebensgefährtin Fokje, ist Fabrizio ständig mit Freude im Alltag des Campingplatzes präsent.

Giuliana, seine Tochter, trat dem Team im Jahr 2016 bei , nach 15 Jahren Erfahrung im Weinhandel für einige der berühmtesten Weingüter Italiens. Mit dem Wunsch, das Wachstum und die Philosophie, die so erfolgreich von Fabrizio angelegt wurden, fortzusetzen, ist auch sie tagtäglich präsent.

An der Rezeption begrüßen Annemarie, Jessica, Marina, Monique & Lucia alle mit einem Lächeln. Sie sprechen Deutsch, Italienisch, Englisch, Niederländisch, Französisch und Spanisch. Für Informationen über den Campingplatz, die Umgebung und vieles mehr, sind sie hier, um Ihnen zu helfen.

Auf dem Campingplatz unterwegs ist unser unermüdliches Team an Wartungsangestellten, Daniel, Gio, Max, und Team Leiter Stefano, um sicherzustellen, dass der Campingplatz voll funktionsfähig und gut gepflegt ist.

Asia, die tagein tagaus mit ihrem Golf Car auf dem Platz unterwegs ist, leitet das Reinigungsteam. Wir sehen sie selten ohne ein Lächeln.

Am Pool finden Sie Luca und Nicolò, die für Sicherheit und Spaß am Schwimmbad verantwortlich sind.