CHECK-IN ONLINE BOOKING
Menù

Piantelle Trofeo Bisse – Standing Venetian Rowing Cup

Kategorie: Sport, Unkategorisiert, Unsere Neuigkeiten
Schrieb am 23 Mai 2018

 

Zum ersten Mal wurde auf Piantelle eine Trophäe für die“Bisse“ verliehen: Der Standing Venetian Rowing Cup (=Preis für das venezianische Stehrudern). Alles an dieser Veranstaltung ist besonders: die Boote sind alle sehr grazil, antik und handgemacht; die Ruderer geben diese Tradition mit Enthusiasmus, Stolz und Eleganz weiter (und mit viel Muskeln).

Das Wetter war wunderschön, auch wenn es ein bisschen windig war. Alles in allem war es eine fantastische erste Ausgabe von dieser Regatta.

Vielen Dank an Fabrizio Cavazza und den Verein BISSE Desenzano, dass ihr das möglich gemacht habt. Und herzlichen Glückwunsch an Grifone aus Sirmione für den Sieg!

- Archiv -